BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
und dann auch noch täglich .... mit welchem Sinn?
Mit welchem Ansinnen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von kg467:Sobald ich eine normale Kommunikation anstrebe
Zitat von kg467:Nein. Ich kann ab nächste Woche Donnerstag testen. Das weiß er aber nicht. Und das finde ich auch ganz gut.
LeTigre
Gast
Zitat von kg467:Nun nach ca 4 Wochen und ein paar dates sagte er mir das es für ihn nicht passt.
Zitat von kg467:Seitdem streiten wir eigentlich jedesmal wenn wir mit einander sprechen
Zitat von kg467:Blöderweise hatten wir vor ca 1.5 wochen fast 2 Wochen eine ziemlich blöde verhütungspanne.
Zitat von kg467:Er ist nun der Auffassung das ich mit ihm bis zum ergbeniss Kontakt halten muss.
Zitat von kg467:Ich meinte zu ihm ich melde mich sobald ich mehr weiß. Und habe ihn daraufhin blockiert.
Zitat von kg467:Daraufhin leutete ich wieder eine kontaktsperre ein in der Hoffnung es bessert sich etwas dadurch.
Zitat von kg467:nachdem er mir das mitgeteilt hatte wollte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Was er daraufhin nicht verstehen konnte.
Lavidaloca
Mitglied
Yoda563
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Yoda563:Das geschieht ihm ganz recht, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft ihm den Schlaf raubt. Er hatte auch seinen Spaß, er darf ruhig etwas ...
tina1955
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Eine normale Kommunikation wäre für mich genau das: sachlich mitzuteilen, wann der Test stattfindet und wann das Ergebnis feststeht. Dass du es gut ...
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Yoda563:Wo steht, dass sie es genießt, dass er sie täglich belagert? Für sie wird diese Situation auch ungewollt sein... sonst verhütet man ja nicht. Ein ...
Ex-Mitglied
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Sag mal, @kg467 , reden wir hier über den Mann aus dem Themenstrang ?
Yoda563
Mitglied
Yoda563
Mitglied
Arnika
Mitglied