Lumba
- 5645
- 2
- 11756
Lumba
Zitat von Chris93:Aber das sagt sich natürlich immer so leicht.
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Ja ich habe einen 40 Stunden Bürojob als Elektroingenieur, den ich auch so wahrnehme.
Zitat von Chris93:Nur mein Chef weiß bescheid und wenn ich was organisatorisches brauche ist er für mich da, auch spontan oder kurzfristig (Mal einen Tag frei oder ähnliches).
Chris93
Zitat:Wie ist es denn da? Muss dir da jemand jeden Handgriff erklären oder langst du einfach zu oder fragst, wenn du nicht weiter weißt?
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Lumba Es ist ehrlicherweise andersherum. Ich bin seit 16 Jahren in dieser Firma und komme aus der Praxis, also habe Elektriker gelernt und dann ...
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Sonnenschein85 Ja die habe ich, aber ich weiß nicht... es könnte sein, dass ich ihre Geduld bereits ausgereizt habe. Zudem ist auch fast alles ...
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Sonnenschein85 Ja mir hilft es sehr hier zu schreiben, zumindest für den Moment. Auch wenn einige hier natürlich berechtigterweise sagen, dass ich ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Chris93 ich habe meinen Freunden wochenlang die Ohren vollgeheult und sie sind immer noch für mich da. Ich brauche den Zuspruch nicht mehr so wie ...
Chris93
Sonnenschein85
Chris93
Re_ne