Manchmal_Hexe
- 239
- 633
Manchmal_Hexe
Chris93
Zitat:Vielleicht hilft es dir, wenn du dich immer wieder fragst, was du unabhängig von ihr gerade jetzt brauchst.
BunteKatze
Zitat:Da ist gar nichts mehr, die will mich nichtmehr. Vor ein paar Wochen noch Liebe gezeigt und jetzt? Die letzten 10 Jahre waren schön aber ich muss jetzt weiter gehen.
Neutral betrachtet, ist sie unglaublich stark oder? Und ich am Boden der Tatsachen, der Verzweiflung, der jetzt erstmal über Monate versuchen muss, sein Selbstwertgefühl überhaupt mal zu finden und zu steigern...
Zitat:Was brauche ich? Ich fühle mich so einsam, so verlassen, so am Boden, dass ich einfach nur Liebe brauche, die mir Moment nur eine Person geben könnte. Es würde mir nichts bringen, wenn meine Schwester mir hier Liebe geben würde.
Chris93
BunteKatze
Chris93
Gorch_Fock
BunteKatze
Zitat:Aktuell liegt der Fokus aber darauf, von Tag zu Tag zu kommen, Trauerbewältigung
Chris93
Heffalump
Zitat von Chris93:vielleicht bewirkt es irgendwas in ihr? Vielleicht hab ich mich äußerlich verändert, vielleicht merkt sie bei einem Gespräch auch innerlich etwas? Natürlich
Zitat von Chris93:Und wer weiß, vielleicht löst das wieder Anziehung bei ihr aus
Zaungast
Zitat von Chris93:Wegen dem Auto, hat sie einen Grund sich irgendwann nochmal zu melden. Sei es im Januar oder im Februar oder später. Sie wird kommen um es abzuholen und wenn sie mich dann sieht, vielleicht bewirkt es irgendwas in ihr? Vielleicht hab ich mich äußerlich verändert, vielleicht merkt sie bei einem Gespräch auch innerlich etwas? Natürlich werde ich mich nicht für sie ändern oder mit dem Ziel, dass es bei ihr erfolgreich ist. Aber ich habe schon vor auf eine kleine Persönlichkeitsentwicklungsreise zu gehen. Und wer weiß, vielleicht löst das wieder Anziehung bei ihr aus. Wenn sie keinen Grund hat sich nochmal zu melden, würde sie das nichtmal mitbekommen.
Chris93
Heffalump
Chris93
Heffalump