402

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

C
Zitat von willan:
Wärst du ein Mann der so einem Kaliber (negativ gemeint) gewachsen wäre, gäbe es diesen Thread nicht.

Du wüsstest, dass sie einen an der Murmel hat, distanzierst Dich schön emotional und nimmst den guten 6 mit bis Dir ihre Allüren zu sehr auf den Zeiger gehen. Aber die hat Dich doch jetzt schon nach 5 Wochen an den Eiern.


Yes.
Es wird einem Grund haben, warum du darauf angesprungen bist.
Spiegelfunktion usw
Selbstwert oder ach ne, die nicht steuerbaren Gefühle waren es ja....

Sie macht so viel mit Dir, wie Du eben zulässt.
Und manche brauchen einfach etwas mehr Drama in ihrem Leben.

Ich wünsch Euch alles Gute.

29.08.2018 18:09 • x 1 #31


M
Zitat:
Klar kannst du abwarten aber es ändert sich wohl nichts! Sie ändert sich nicht und wird dich wohl so weiter behandeln.


Das befürchte ich auch. Ich habe sie auch schon mal vorsichtig auf Ihre Verhaltensweisen angesprochen, und auch schon mal noch vorsichtiger das Wort Borderline in die Runde geworfen. Sie hat extremst aggressiv reagiert und gesagt:

Ich bin nicht krank. Alle wollen mir sagen, ich bin krank. Aber ich bin es nicht. Ich bin einfach so, wie ich bin und ich will das nun mal in einer Beziehung so. Wenn Dir das nicht passt, dann verpiss Dich. Ich habe schon Therapien hinter mir, aber habe sie alle abgebrochen.

Zitat:
Es wird einem Grund haben, warum du darauf angesprungen bist.


Diesen erwähnte ich ja bereits!

29.08.2018 20:11 • #32


A


Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

x 3


Liessa
Du hast hier definitiv schon einmal geschrieben und zwar BEVOR du dich auf sie eingelassen hast. Das war ja wortwörtlich das Gleiche. Schon damals haben alle dir abgeraten, aber du scheinst ja tatsächlich nicht mit dem Kopf zu denken.

29.08.2018 20:43 • x 4 #33


I
Finger weg ich hatte das mit meiner letzten Grüssen .an der Bar was bestellen ect.Das waren alles Nutten und ich würde sie angraben.Das wird nicht besser auch wenn du mal drüber redest.Dabei sah sie für meinen Geschmack heiss aus hätte sie nicht nötig.Kleiner Tip am Ende gehen die mit der krankhaften Eifersucht als erstes fremd.

29.08.2018 20:45 • x 1 #34


Liessa
extremst-eifersuechtige-alleinerziehende-single-dame-t47593.html

Oder soll das etwa Zufall sein? Die gleiche Dame, aber ein anderer Mann?

29.08.2018 20:46 • x 3 #35


I
Vielleicht war er das auch lach liesst sich ähnlich.

29.08.2018 20:49 • #36


N
Wer sich bei all diesen Fakten trotzdem auf so eine kranke Person einlässt ist am Ende selbst schuld.

29.08.2018 21:09 • x 1 #37


I
Du hoffst nicht ernsthaft drauf, dass sich ihr Ex von seinem Kind abwendet, dass du mit ihr endlich eure Ruhe hast?

Gemeinsames Sorgerecht heißt im Übrigen de facto, dass sich beide um das Kind kümmern dürfen.

29.08.2018 21:21 • x 1 #38


S
Du wirst durch die Hölle gehen wenn Du nicht sofort und konsequent für immer den Kontakt abbrichst

29.08.2018 21:33 • x 2 #39


K
Zitat von Liessa:
https://www.trennungsschmerzen.de/extremst-eifersuechtige-alleinerziehende-single-dame-t47593.html

Oder soll das etwa Zufall sein? Die gleiche Dame, aber ein anderer Mann?


Echrt lustig, nur damals war sie 22 und er 31 und hieß Thomas..... Aber ich denke auch, dass es die selbe Person ist

29.08.2018 21:36 • x 2 #40


M
Zitat:
Du hast hier definitiv schon einmal geschrieben und zwar BEVOR du dich auf sie eingelassen hast. Das war ja wortwörtlich das Gleiche. Schon damals haben alle dir abgeraten, aber du scheinst ja tatsächlich nicht mit dem Kopf zu denken.


Zitat:
Oder soll das etwa Zufall sein? Die gleiche Dame, aber ein anderer Mann?


Zitat:
Echrt lustig, nur damals war sie 22 und er 31 und hieß Thomas..... Aber ich denke auch, dass es die selbe Person ist


Ich weiß nicht, ob es Euch jemals schon mal jemand beigebracht hat. In diesem Fall lasst mich versuchen, es Euch zu erklären:

Eine zuvor getätigte Behauptung wird nicht richtiger, indem man diese öfter wiederholt.

Daran ändert auch Euer verzweifeltes Posten und sich auf das Beziehen von Links nicht, die mich bloßstellen sollen.

Übersetzt: Ich habe hier noch NIE irgendwas gepostet. Nur, weil sich gewisse Sachverhalte mal ähneln oder nahezu gleichen, heißt das nicht automatisch, dass der- oder diejenige Betroffene hier schon einmal gepostet hat.

Das ist doch leicht oberflächliches Denken, möchte ich sagen. Denkt mal darüber nach.

Zitat:
Kleiner Tip am Ende gehen die mit der krankhaften Eifersucht als erstes fremd.


Na, das macht ja Hoffnung... :/

Zitat:
Wer sich bei all diesen Fakten trotzdem auf so eine kranke Person einlässt ist am Ende selbst schuld.


Es ist also verwerflich, dieser Frau evtl. helfen zu wollen, weil man - trotz ihrer Macken - schon sehr viel für sie empfindet und sie aus dieser emotionalen Achterbahn befreien möchte?!

Zitat:
Du hoffst nicht ernsthaft drauf, dass sich ihr Ex von seinem Kind abwendet, dass du mit ihr endlich eure Ruhe hast?


So direkt hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber weit entfernt bist Du mit dieser Aussage nicht.

Zitat:
Gemeinsames Sorgerecht heißt im Übrigen de facto, dass sich beide um das Kind kümmern dürfen


Ja, das mag die rein rechtliche Seite sein. Aufgrund der Tatsache, dass die Kleine aber nun mal bei der Mutter lebt, welche einen neuen Partner hat, sind hier neue familiäre Strukturen geschaffen worden, und da dürfte der leibliche Vater wohl nicht mehr viel zu kamellen haben.

Er soll uns einfach nur in Ruhe lassen.

29.08.2018 21:41 • #41


Lebensfreude
Jeder ist sein eigener Esel.

29.08.2018 21:45 • x 5 #42


I
Wenn du selber mal ein Kind hast, von der Kindesmutter getrennt bist, das Kind hauptsächlich bei ihr lebt - verlässt du dein Kind dann auch einfach sobald sie eine neue Beziehung hat?

29.08.2018 21:46 • x 4 #43


Ronja85
Oh Mann. Du solltest dir lieber weniger Gedanken um ihre mögliche Borderline Störung machen und mal lieber Dein Verhalten hinterfragen. Wie wenig Selbstachtung muss man haben um sich fürs tolle vö**** so bestimmen und erniedrigen zu lassen. Du musst echt verzweifelt sein...

29.08.2018 21:47 • x 2 #44


K
Das kann doch nicht Dein Ernst sein? Das Kind gehört zu dem Vater, egal ob die Frau einen neuen Freund hat oder nicht. Du bist der Jenige, der bei dem Kind nur ganz wenig zu melden hat und nicht der Vater. Also ich habe auch 2 Kinder mit einem Mann und hatte 7,5 Jahre lang einen Freund. Die Kinder sind bei mir und mein Freund konnte seine Meinung sagen, aber das letzte Wort hatten nur der Vater und ich.

29.08.2018 21:47 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag