Monika1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 104
Ich habe den ganzen Tag den Zwangsgedanken,dass ich ihn nicht hätte wegschicken dürfen,da es ja auch viele schöne Momente gab,und die verbalen und körperlichen Misshandlungen dann einfach zur Beziehung gehören.Aber dies kann doch nicht stimmen, oder?Der Akut Psychologe sagte mir,dass körperliche Gewalt jedes liebenswerte Verhalten absolut bedeutungslos werden lässt und daher schon ein Schlag reicht,um zu gehen,egal wie liebevoll es vorher war.Seht ihr dies auch so?In der Situation selber habe ich versucht ihn aus dem Wohnmobil zu schieben. dabei habe ich sein Gesicht angefasst,weil er mich Mal wieder dominiert und beleidigt hat, obwohl ich mehrmals gesagt hatte, er solle mich jetzt erstmals alleine lassen um die Situation zu entspannen.Er tat es nicht, sondern provozierte immer weiter und ich habe dann meine Handfläche auf sein Gesicht gelegt und geschoben.Er stand schon außerhalb des Wagens hielt aber weiter sein Gesicht rein und ich hatte gar keine andere Möglichkeit ihn loszuwerden um die Tür zu schließen.Ich habe ihm in keinster Weise wehgetan,aber ein total schlechtes Gewissen,dass ich wegen des Anfassens im Gesicht schuldig geworden bin und die Schläge und Tritte danach ver dient hätte.Ich bin dann später aus dem Wagen raus und bin ca 10 Minuten mit dem Hund spazieren gegangen um die Angelegenheit zu beruhigen.Auf einmal kam er an, versetzte mir einen Kinnhaken,drehte mir die Nase um und sagte ,,du packst mir nie mehr ins Gesicht.,,Dann begann er mich zu treten und sprang dabei immer in die Höhe.ich versuchte zu den Menschen am Ende des Parkplatzes zu kommen,er hielt mich fest ,trat weiter zu und sagte ich soll mich nicht so anstellen und mir würde mit meinem Gesicht sowieso niemand helfen.Er hat genau wie die beiden ersten Misshandlungen gezielt und mit Freude zugeschlagen.So als wäre dies alles normal und gehöre zu einer Beziehung.Ich bin kein gewalttätiger Mensch und hätte nie gedacht,in so eine Beziehung rein zu rutschen und darin zu verharren.Vom Kopf her weiss ich,dass er in keiner Notwehrsituation war,die ein solches Handeln gerechtfertigt hätte ,ich bin Juristin,aber gefühlsmäßig bin ich ganz woanders und kann einfach nicht logisch "fühlen",dass ich das Opfer bin .