Monika1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 105
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Monika1
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Monika1
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Monika1:Guten Abend,heute hatte ich ein Gespräch in einem Frauenzentrum
Zitat von Monika1:.Ich habe dort jetzt regelmäßige Termine.An den Zwängen kann nicht gearbeitet werden,da die Ausbildung dafür fehlt,aber an dem Thema Gewalt und dessen Auswirkungen ja.
Zitat von Monika1:Ich hoffe,dass die Zeit für mich arbeitet.Jegliche Kontaktsperre ist für mich überlebensnotwendig
GreenTara
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat:Guten Abend,heute hatte ich ein Gespräch in einem Frauenzentrum.Dort wird mit Frauen gearbeitet, welche in ihrer Beziehung Gewalt erlebt haben.Ich habe dort jetzt regelmäßige Termine.An den Zwängen kann nicht gearbeitet werden,da die Ausbildung dafür fehlt,aber an dem Thema Gewalt und dessen Auswirkungen ja.
Zitat:Die Beraterin sagte zu mir ,ich würde so locker die Angriffe seinerseits beschreiben.Dies stimmt,wenn ich die einzelnen Misshandlungen beschreibe,kommt dies tatsächlich so rüber,als erzählte ich von einem schönen Picknick,so von wegen ,und "dann gab es noch einen Kinnhaken,meine Nase wurde umgedreht,mehrere Tritte auch gegen den Kopf und ich lag schon am Boden,Beleidigungen"Und zu Krönung sagte ich noch"aber er hat ja bei alldem nicht voll durchgezogen"
Zitat:ich habe also ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so anstelle .und ich mache mir Sorgen um ihn und sein Wohl.
Zitat:Das muss mann sich Mal auf der Zunge zergehen lassen.Ich hoffe,dass die Zeit für mich arbeitet.Jegliche Kontaktsperre ist für mich überlebensnotwendig.
Zitat:Aber er ,acht es mir auch leicht,da ich keine Lust habe,in die Obdachlosenszenen einzutauchen.
Zitat:Wuerde ich wahrscheinlich auch noch,was mich zurück hält,ist dass ich mich vor ihm schäme.
Zitat:Auch das ist wahsinn und müsste genau andersherum sein.
Monika1
Mitglied
Monika1
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Monika1:Guten Abend Scheol, Ich schäme mich vor ihm, schließlich bin ich ja in seinen Augen so sch......,dass man mich prügeln darf und mir hilft ja mit meinem Gesicht sowieso niemand,O Ton.
Monika1
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Monika1:,dass man mich prügeln darf und mir hilft ja mit meinem Gesicht sowieso niemand
Scheol
Mentor
Zitat von Monika1:Dankeschön,Scheol,danke
Monika1
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Monika1
Mitglied