GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14468
Ich freue mich sehr für deinen Fortschritt. Auch wenn dieser Gedanken noch nicht permanent in deinem Bewusstsein ist, ist er doch richtungsweisend.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Monika1
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Monika1
Mitglied
Monika1
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Monika1
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Monika1:Meinst du es wird besser?
GreenTara
Mentorin
Wulf
Mitglied
Zitat von Monika1:Green Tara,ich bin doch nicht schuld,dass er evtl bei dieser Kälte auf der Straße lebt und es darf mir doch auch manchmal ohne ihn gutgehen?das ist doch objektiv richtig und gesund oder?
Zitat von Monika1:Ich bin augenblicklich so entzetzlich traurig und fühle mich wie gelähmt. Ich bin so fassungslos.Es waren immerhin 5 Jahre.
Zitat von Monika1:Augenblicklich fehlt er mir nur.Ich kann es gar nicht glauben,wie es zu Ende gegangen ist.
Monika1
Mitglied
Monika1
Mitglied
Wulf
Mitglied
Monika1
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Guten Tag
Heute hatte ich ein schönes Erfolgserlebnis.Ich war zum ersten Mal nach der Trennung vor 3 Monaten wieder in der Stadt.
Zitat:Ich habe diese gemieden aufgrund meiner Angst,dass ich die einschlägigen Plätze aufsuche,um nach ihm zu sehen.Und was
Zitat:Soll ich sagen,ich habe meine Angelegenheiten erledigt, 👍 bin normal durch die Stadt gelaufen 👍 und nicht zu den Plätzen,an denen er sich aufhalten könnte,wenn er noch in der Stadt sein sollte.
Zitat:Anfaenglich ging es ganz gut,danach setzte wieder die körperliche Verspannung ein.
Zitat:Je länger ich in der Stadt war,desto zwanghafter wurde ich,bin dann wieder gefahren.Es war somit eine Expositionsübung.
Zitat:Am 14.1. findet die nächste statt,da ich einen Arzt Termin habe.Gesternnhabe ich beim Auto fahren von jetzt auf gleich einen richtigen Schrei anfall bekommen.mir schossen auf einmal die Bilder der Misshandlungen in den Kopf.
Zitat:Ich war so verzweifelt und habe das erste Mal gefühlt dass ich Opfer bin.Ein wahnsinniger Fortschritt für mich.dasgefuehl ist dann leider wieder ganz schnell verschwunden,aber ich bin trotzdem glücklich und hoffe,es kommt ab und zu wieder,damit der zwanghafter Fokus auf ihn nachlässt.ich muss spüren,dann erst kann ich verarbeiten.
Zitat:Ich erlaube es mir mittlerweile,vom Psychiater verschrieben Beruhigungsmittel zu nehmen,wenn die Zwänge zu stark werden.psychopharmaka nehme ich ja schon seit Jahren.ich nehme die Beruhigungsmittel natürlich sehr bewusst und nur wenn es gar nicht ,mehr geht.
Zitat:schliesslich will man als zwaengler natürlich über alles die Kontrolle haben,aber dass ich mir erlaube in extrem Situationen ein Verschriebenes Mittel zu nehmen ,damit es mir besser geht,ist schon ein wahnsinniger Fortschritt für mich.
Zitat:Mittlerweile heule ich bei jedem,der mich fragt,wie es mir geht,die Tränen laufen einfach,heute hat mich an der Tankstelle ein junger höflich angelächelt,sofort liefen die Tränen,wei l jemand nett war.
Zitat:ich bin doch nicht schuld,dass er evtl bei dieser Kälte auf der Straße lebt
Zitat:und es darf mir doch auch manchmal ohne ihn gutgehen?
Zitat:das ist doch objektiv richtig und gesund oder?
Zitat:Ich bin augenblicklich so entzetzlich traurig und fühle mich wie gelähmt. Ich bin so fassungslos.Es waren immerhin 5 Jahre.Augenblicklich fehlt er mir nur.Ich kann es gar nicht glauben,wie es zu Ende gegangen ist.Warum bin ich nicht einfach wütend?
Zitat:Ich fühle mich so kraftlos und habe Angst,dass es nie vorbei geht.
Zitat:Ich kann nicht loslassen,ich habe so Angst,dann ins Bodenlose zu stürzen.
Zitat:ich habe noch eine Frage an , wie empfindest du es als Mann,wennMann Frau schlägt ? Da ist doch eine Grenze oder?