Gast ABC
- 93172
Gast ABC
Gast___
Zitat:Wer sagt dass ich leide oder mich beklage. Nochmal. Wollte Erfahrungen nicht stimmen von frustrierten betrogenen .
Zitat:Er sagt, er kann mit ihr auch gar nicht mehr schlafen denkt nur an mich. Eine Trennung kommt für ihn trotzdem nicht in Frage aber er leidet. Er leidet sehr. Ich ebenfalls.
mrs marple
mrs marple
mrs marple
kikilotta_39
bleistift
whynot60
Blanca
Zitat von whynot60:Also zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, daß das wohl jedem selber überlassen bleiben muß.
Zitat:ich glaube sogar, daß dieses Lebens- bzw. Liebesmodell in einigen Generation der Normalfall sein wird, weil es jeder Vernunft widerspricht, eine an sich gute Beziehung aufzugeben, weil man sich in jemanden anderen verliebt oder ein s....lles Begehren aufflammt.
Zitat:Es wird dem Menschen nichts übrigbleiben, als sich letztlich an die Lebensrealität anzupassen und nicht umgekehrt zu versuchen, die Lebensrealität seinen Vorstellungen anzupassen.
Zitat:Daß das nicht klappt, auch nicht klappen kann und nichts als Unglück, Lügen, Verhärmtheit, Frust, Langeweile usw. verursacht, ist ja wohl ganz offensichtlich.
Zitat:Du meinst also (wie ich fürchte allen Ernstes), der Unterschied zwischen Tieren und Menschen bestünde in der Moral und den Werten des Menschen,
Zitat:Ich könnte mir aber vorstellen, daß Du Dich in anderen Kulturen, die Moral und Werte noch höher halten und in denen die Frauen ohne männliche Begleitung nicht einmal das Haus verlassen dürfen (die sicherste Art, Unmoral vorzubeugen), so richtig wohl und zu Hause fühlen würdest.
Forenleitung
Zitat von kikilotta_39:Und? Ähnliche Themen aber sicher nicht meine. Ihr seid doch echt Banane hier. Die meisten zumindest.
sunny35
Zitat von Forenleitung:Zitat von kikilotta_39:Und? Ähnliche Themen aber sicher nicht meine. Ihr seid doch echt Banane hier. Die meisten zumindest.
mrs marple hat in diesem Fall recht. Bleibe bitte bei der Wahrheit. Es sind Deine Themen und das ist in der Tat nicht gewünscht. Ich mache dies auch nicht an Deinem Schreibstil fest.
Weitere Themen von Dir werden wir im Forum nicht mehr geduldet und künftig frühzeitig gesperrt.
Forenleitung
sunny35
Zitat von Forenleitung:Themen mit dem gleichen Sachverhalt müssen in einem Thema diskutiert werden, da ansonsten die Zusammenhänge fehlen. Diskussionen über mehrere Themen hinweg sind einer angemessenen Hilfestellung wenig zuträglich. Es kann nicht sein, dass Gäste oder Mitglieder zur gleichen Thematik immer wieder neue Themen eröffnen, sobald im bestehenden Thema niemand mehr antwortet. Dies ist aber ein alter Hut...
Desweiteren hat die Sache einen Beigeschmack, wenn die selbe Person verschiedene Gastnamen verwendet..
tinkerbell_33
Chlorella
kikilotta_39
....und dies dann geleugnet wird.
Forenleitung
Zitat:Sollte sie die Personen wirklich darstellen, sollte sie auch dazu stehen.
Zitat:Und so versucht man doch nur sein Thema wieder in Vordergrund zu stellen
sunny35
Zitat von Forenleitung:Zitat:Sollte sie die Personen wirklich darstellen, sollte sie auch dazu stehen.
Ich würde das nicht schreiben, wenn Restzweifel bestehen.Zitat:Und so versucht man doch nur sein Thema wieder in Vordergrund zu stellen
Das ist aber in diesem und in den meisten Foren nicht gewünscht. Mehr zu den Gründen hier:
was-ist-unter-crossposting-zu-verstehen-t28732.html#p591976